3
Mai
2007

gestern Abend

haben Kerl und ich nach dem Abendessen eine Fahrradtour an den Rhein gemacht.
Das Wasser, die Schiffe, der Sonnenuntergang......... war sehr schön.
Bin froh, dass Kerl meinen Hintern vom Sofa gehieft hat.....ich wäre alleine zu faul gewesen, was zu unternehmen.
Wir haben dann bei der Albatros angehalten, draußen gesessen, was getrunken, aufs Wasser geschaut, den Sonnenuntergang genossen und lange gequatscht. Ich habe ihm erklärt, warum ich so gegrübelt habe. Danach gings mir sofort besser und alles war (innerlich für mich) wieder gut!
Es ist so toll, dass ich so gut mit ihm reden kann. Ungewohnt für mich. Aber es fühlt sich sehr gut an und ich hoffe, dass es in 20 Jahren noch genauso ist! Es ist schön, einen Partner zu haben, mit dem man über alles reden kann und der auch in der Lage ist, über sich und seine Gefühle zu sprechen. Das hab ich mir immer gewünscht - und jetzt ist es endlich so.
Alles ist endlich so, wie ich es mir immer erträumt habe.

2
Mai
2007

Das Innsbruck-Problem

oder: was bilden sich die Frauen bloß ein???? (*grummel*)

Leider gibt es ein kleines/großes Problem mit dem Innsbruck Trip zum Marathon.
Dazu muss ich folgendes erklären:

Kerl hat einen Laufkumpel – nennen wir ihn Jack. Und Jack hat eine Nachbarin, die auch läuft – nennen wir sie Ela.
Geplant war, dass Jack, Ela, Kerl und ich zusammen nach Innsbruck fahren. Eigentlich wollte Jacks Frau mit, aber das klappt nicht - und deswegen konnte ich halt mitfahren.
So weit, so gut.

Jack habe ich schon mal kennengelernt. War ein kurzes nettes Gespräch. Hab gedacht, dass es ohne weiteres geht, ein paar Tage mit ihm (und der „Gruppe“) in Innsbruck auszukommen.
Jack ist verheiratet, hat Kinder, kümmert sich aber nicht wirklich um die Familie, sondern zieht ohne Rücksicht auf Verluste sein eigenes Ding durch….deswegen ist seine Frau auch nicht sehr glücklich und die beiden haben wohl oft Stress. (Und das ist auch der wahre Grund, warum sie nicht mit nach Innsbruck kommt)

Ela (38 Jahre, auch verheiratet, 2 Kinder, aber anscheinend auch nicht wirklich glücklich, denn sie macht halt nur Sport, Sport, Sport….immer alleine ohne Mann…..der macht gar nix mit…..man sollte sich halt fragen, warum sie zig Stunden am Tag Sport macht……) habe ich am Sonntag kennengelernt, weil wir sie mit zum Duisburg-Marathon mitgenommen haben.
Haben uns ja schon gaaaaanz früh getroffen und dann los.
Der einzige Kontakt, den ich zu ihr hatte, war auf der Hinfahrt mit Kerl zusammen im Auto, dann kurz nachdem sie mit den Inlinern den Marathon fertig hatte und sich das Duschzeug aus meinem Auto geholt hat und dann noch mal nach dem Marathon kurz am Telefon, wo wir uns treffen zwecks Rückfahrt und dann natürlich den Weg zurück. Ach ja, und einmal hat sie mich zwischendurch auf dem Hdy angerufen, wo ich sei und ob ich nicht zu ihr kommen wollte (sie war im Stadion, ich draußen vor und hab auf Kerls Ankunft/Einlauf ins Stadion gewartet).
Wir haben also quasi kaum Zeit gehabt, uns zu unterhalten. Aber war ja nicht schlimm, wir waren ja alle irgendwie mit irgendwas beschäftigt.

Das erst mal zur Erklärung.

Am Montag rief nun besagte Ela an und erklärte Kerl, dass sie ein Problem mit „uns“ – hauptsächlich mit MIR – hätte und unter diesen Umständen dann wohl nicht mit nach Innsbruck fahren würde. Auf Kerls Frage, WAS denn das Problem sei, gabs keine Antwort.
Zwei Minuten später rief Jack dann Kerl an und meinte, dass er von Ela wüsste, dass es da ein Problem gäbe und er wollte nur sagen, dass er das wüsste.

Hä?????

Ich hab dann gegrübelt und gegrübelt, was ich der Ela denn getan haben könnte oder gesagt haben könnte, weswegen sie ein Problem mit mir haben könnte….oder mit UNS.
Aber da gabs NICHTS. Null! Weil wir uns ja gar nicht kennenlernen konnten, weil keine Zeit da war.
Also MUSS da was anderes hinter stecken, hab ich Kerl gesagt, der genauso ratlos war.
Ich habe dann gesagt, dass diese Ela unter Garantie was von Kerl will, sich das so schön ausgemalt hat, mit Kerl in Innsbruck……und dann bin auf einmal ICH da.
Kerl meinte nur „gut, dass du das sagst….“, denn er hatte den gleichen Gedanken.
Zumal in Kerls Augen nun einiges zusammenpasst: nach dem letzten Sportevent, wo die beiden sich getroffen haben, hat sie ihn mehrfach gefragt, ob es sich nicht auch Speedskates kaufen will, mit ihr trainieren will und zusammen dann die und die Veranstaltung besuchen und mitlaufen will (klar, ihr Mann wäre ja nirgends dabei, weil er daheim bei den Kindern ist…..) Sie hat sich das wahrscheinlich so ausgedacht, dass sie Kerl dann über diese Sportschine angeln kann – zumindest für eine Affaire, denke ich mir. Kerl ist aber auf diese Trainings- und Sprotevent-wir-fahren-zusammen-hin-und-machen-das-dann-alles-zusammen-Angebote auch gar nicht eingegangen.
In mir hats echt gekocht.

Zumal mir Kerl dann auch noch gesagt hat, dass Jacks Frau ihm im Januar beim Skiurlaub gestanden hat, dass sie ihn „sehr sehr nett“ findet……..
Ich fass es nicht!!!!
Kerl hat ihr natürlich direkt gesagt, dass sie das vergessen kann.

Die sind beide verheiratet und haben beide Kinder!

Aber Kerl hat nicht mal ansatzweise das Gespräch in Richtung „hey, wäre dann vielleicht besser, wenn du zuhause bleibst“ gelenkt, sondern direkt gesagt, dass er ohne mich nicht fährt und dass es nicht sein Problem sei, wenn Ela ein Problem mit UNS hätte.

Gestern kommen wir dann von der Mosel heim…..Jack hatte zig mal daheim bei Kerl angerufen. Eine sms kam dann auch, dass Kerl dringend zurückrufen sollte.
Das war mir dann zu viel. Ich musste einfach mal ein paar Minuten alleine sein und nachdenken, am besten bei einem Spaziergang.
Bin dann schon los zu mir, damit Kerl in Ruhe mit Jack telefonieren kann.

Um 22:30 Uhr kam Kerl dann zu mir.
Jack hat gesagt, dass Ela gesagt hätte, dass ihr einige Sprüche von MIR nicht gepasst hätten. Ich hätte mich z.B. im Auto über eine Schwangere beschwert, die geschnarcht hätte…. (????)……hä? Saß Ela in einem anderen Auto, als Kerl und ich? Das hab ich nie gesagt. Ich habe lediglich gesagt, dass ich die Nacht nicht geschlafen habe, weil dieses Mädel im Zimmer bei mir so geschnarcht hat. Und die war nicht schwanger…..also habe ich das auch nicht gesagt.
Aber so oder so wäre die Erklärung ja an den Haaren herbeigezogen!
Was sollte sie Jack auch sagen? „Hey, ich finde Deinen Kumpel toll, habe jetzt ein Problem damit, dass er ne Freundin hat, habe mir alles anders vorgestellt in Innsbruck und fahre deswegen jetzt nicht mit.“ ?!
Natürlich konnte sie das nicht sagen.
Außerdem – so sagte Jack – hätte Ela gesagt, dass ihr der Ablauf so nicht gefallen hätte …… klar, nach dem Marathon wollte Kerl auch ziemlich schnell zu mir, weil ich ja nicht in den Sportlerbereich durfte. Deswegen sind wir zügig heim gefahren.
Sie hat sich wahrscheinlich erhofft (und so wäre es ja auch gekommen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre), dass sie sich noch einen gemütlichen Nachmittag mit Kerl in dem Teilnehmerbereich des Stadions macht…..da hätte sie ihn ja ganz für sich gehabt.

Jedenfalls hat Kerl Jack gesagt, dass er ohne mich nicht fährt.
Jack hat zwar gefragt, ob es da nicht noch eine Lösung des Problems gäbe (sprich, Verena bleibt zuhause). Aber da ist Kerl nicht drauf eingestiegen.
Kerl hat vorgeschlagen, dass wir beide uns was eigenes zur Übernachtung suchen und Jack und Ela in die Unterkünfte ziehen, die Jack schon reserviert hat.
Da war Jack erst mal mit einverstanden…also, das könnte gehen.
Aber Kerl sagte ihm, dass dies natürlich voraussetzt, dass Kerl und ich mit einem Auto und Jack mit Ela in einem anderen Auto fahren würden, da Kerl keine Lust hätte, mit Ela den weiten Weg in einem Auto zu fahren, wenn sie solche Probleme mit UNS hätte.
Das wollte Jack nicht! Denn da er sehr geizig ist, hat er keine Lust, sich den Sprit allein mit Ela zu teilen.
Mit Kerl und mir wollte er alleine auch nicht fahren, denn ihm fiel ja ein, dass er MICH ja auch gar nicht wirklich kennt und kein Wochenende mit einer für ihn mehr oder weniger unbekannten Frau verbringen möchte……….(er hat halt ein dickes Ei mit Ela und musste sich ja irgendwie positionieren). Und Jack ist zusätzlich auch einfach „sauer“, weil Kerl jetzt ne Freundin hat. Das stört ihn, denn nun ist Kerl ja nicht immer einfach so für ihn greifbar, wenn er was vor hat……jetzt bin halt ich auch noch da.

Ja spinnen die denn alle??????

Resümee: Kerl und ich werden alleine nach Innsbruck fahren und uns dort ein paar schöne Tage machen!! Und Kerl ist echt sauer, weil Jack und Ela so bescheuert drauf sind.
Und auch auf beide Frauen……..den Stress gibt’s ja nur, weil „beide Hühner ihre Ehen nicht in den Griff bekommen“.

Ich bin sehr froh über Kerls Charakterstärke und dass er nicht mit einem Gedanken dran gedacht hat, mich daheim zu lassen, weils einfacher wäre für ihn.
Dass er ohne mich nicht fahren will und daher mit den anderen Stress eingeht, ist der größte Liebesbeweis, den er mir machen kann. Es ist so schön zu sehen, wie er zu dem „Uns“ steht.
Seine Reaktion auf die ganze Geschichte und seine Positionierung zu mir haben mich echt beeindruckt.

Ich hatte da echt den ganzen Abend mit zu kämpfen und war traurig, enttäuscht und sehr wütend auf die Situation und die anderen, die sie hervorgerufen haben.
Natürlich nicht auf Kerl!!!!
Aber es ist schon hart zu hören, dass jemand wegen einem selbst nicht mitfahren will…..obwohl man ja selbst weiß, dass die Gründe, die genannt werden, nicht der Wahrheit entsprechen. Trotzdem tuts weh und man denkt immer wieder drüber nach, ob evtl. nicht doch irgendwie mit einem selbst was nicht stimmt.

Schluss mit den düsteren Gedanken! Weder Ela, noch Jack haben es verdient, dass ich so viel über sie nachdenke……vor allem über mich nachdenke!

Und danke Kerl!
Es ist nicht selbstverständlich! Auch wenn Du sagst, es wäre ja schließlich „Dein Job“…
;-)))

1. Mai

....war so schön!
Kerl hat für uns ein 2er-Kajak gemietet und wir sind damit zur Mosel in die Nähe vom Deutschen Eck gefahren.
Bin sehr froh über Kerls Entscheidung, nicht mit mir auf dem Rhein, sondern auf der viel ruhigeren und strömungsarmeren Mosel zu fahren......paddeln ist nämlich sehr anstrengend!
Das Wetter war einfach toll und das paddeln hat super Spaß gemacht.

Mai3

Mai2


Wir haben dann irgendwann irgendwo angelegt und uns in die Sonne gepackt.

Mai1

Und weils so schön warm war, musste ich einfach in die Mosel hüpfen.

Mai4

Mai5

Dem konnte Kerl natürlich nicht nachstehen

Mai6

Soooo schön wars

Mai7


Danke mein Schatz für diesen tollen Tag!
Mit Dir paddel ich jederzeit gerne wieder - aber dann ziehe ich mir Handschuhe an!

Ach, ich habe übrigens keinen Muskelkater! Oh Wunder!

30
Apr
2007

für meine Hille

Hille

Meine Hille, natürlich würde ich Dich niemals vergessen!!!!!!!
Wie könnte ich!
Du bist doch meine Hille und ich hab Dich lieb!!!!!

Marathon

Am Sonntag sind Kerl und ich schon um 04:00 Uhr aufgestanden, um zum Marathon zu fahren.
Kerl hat sich total gefreut darauf, endlich laufen zu können. Über 42 km........aber er hat ja auch gut trainiert und war "heiß drauf".

Kerl

Vielleicht war der Süße ein wenig übermotiviert.........Start sollte für ihn um 09:15 Uhr sein........aber irgendwie standen da schon alle um kurz vor neun am Start. Um neun war dann der Startschuss......und Kerl ist losgelaufen.
Ich bummel dann so da rum und schaue nochmal in das Programm......oh, um 09:00 Uhr ging der Halbmarathon los. Um 09:15 Uhr erst der "richtige" Marathon.
Hab dann mit ner Bekannten von Kerl gesprochen. Die meinte, das sei nicht schlimm, denn Kerl hätte ja einen Chip dabei, der seine Zeit misst - also egal, ob er früher losgelaufen wäre, oder halt normal mit den anderen. Kerl würde dann halt einfach nicht - wie die Halbmarathonläufer - die rote Strecke laufen, sondern weiter auf der blauen.

Ich rechne aus, wann Kerl dann an einer bestimmten Stelle ist, um ihn dort abzupassen und zuzujubeln, mache mich samt Stadtplan auf den Weg (war nicht weit).........auf einmal kommt Kerl von geradeaus über die Kreuzung auf mich zugeschlendert.....(ähm, Kerl, du müsstest doch gleich von links angelaufen kommen......*grübel*). Der Süße war super enttäuscht, denn er konnte nur den Halbmarathon laufen, denn die Strecke für den Marathon war noch gar nicht ausgewiesen, als er losgelaufen ist.
Kerl hat sich so geärgert und war sehr enttäuscht. Ich hatte das schlechte Gewissen, weil ich gedacht habe, wenn ich nicht dabei gewesen wäre, wäre er nicht abgelenkt gewesen und hätte es vorm/beim Start schon gemerkt. Kerl hat mir aber versichert, dass ihm das dann auch passiert wäre.
So haben wir gemeinsam auf einen Bekannten gewartet, der irgendwann im Marathonfeld auftauchte. Mit dem ist Kerl dann noch die letzten 10 Kilometer gelaufen. Also insgesamt nur knapp über 30 km.
Armer Schatz! Mir tats total leid für ihn.

Naja, das nächste mal in Innsbruck wird das nicht passieren, da es dort nicht passieren kann, denn die Strecke Halbmarathon und Marathon haben unterschiedliche Startpostionen.

Natürlich musste sich Kerl den ein oder anderen Spruch von mir am Nachmittag anhören.....der Pfuscher.... ;-) ......... aber er hats dann mit Humor genommen und selbt über sich gelacht.

Aber so ist mein Süßer an dem Tag zweimal ins Ziel/Stadion gelaufen: einmal beim Ende des Halbmarathons (mit ner guten Zeit) und einmal dann noch "gepfuscht" am Ende des richtigen Marathons. :-)

Hab Dich lieb, mein Kerl, und in Innsbruck bin ich wieder mit dabei und passe auf, dass Du Dich nicht verläufst!

Schlossgeister

Freitag/Samstag war es seeehr schön! So viele Hamsterfreunde! Und so tolles Wetter.
Wir haben ewig lange draußen gesessen und gequatscht. Später im Schloss gabs dann bis in die Nacht eine SingStar-Party.
Und das Buffet war super!

Das ganze hier hatten wir für uns gaaaaaaaanz allein:

Schloss-1

Schloss-2

Schloss-3


Natürlich wurde auch mit Puscheln gedealt (hier der kleine "Radar"):

Schloss-4

Sehr schade, dass Kerl nicht mit dabei war, denn fast alle hatten ihre NGs mit.
Aber nächstes Jahr kommt Kerl mit.
Schon alleine, um mich vor einem Mord zu bewahren!!!

Denn das Mädel aus unserem Dreier-Singel-Zimmer, das ich nicht kannte, ging gar nicht.
Kam mit ihr nicht klar. Und nachts hat sie so geschnarcht, dass ich mehrfach davon aufgewacht bin.
Ahhhh!

Ich kann nur allen raten, sich einen Puschel anzuschaffen und nächstes Jahr mit zum Schlossgeistertreffen zu kommen! ;-)

26
Apr
2007

Vren lernt Boot fahren

Kerl hat mir "gestanden", dass er ein eigenes kleines Boot besitzt!
Ein Zodiac-Schlauchbot mit einem (ich glaube) 25 PS Motor.
(Ich sollte mal öfter in seinen Keller schauen, was da noch so ist....)
Naja, ich hab mich natürlich sehr gefreut - ich liebe Boot fahren......schön auf dem Rhein rumschippern, bei der
"Alten Liebe" anlegen und nen Kaffee trinken.......haaach, schön!

Auf jeden Fall wollen wir das Böötchen mal einpacken und ein verlängertes WE irgendwo damit hinfahren.

Und Kerl nimmt mich in die Pflicht, dass ich lerne, damit zu fahren!
Weil - falls ihm mal was passiert wenn wir unterwegs sind und er nicht mehr weiterfahren kann.
Und nächstes Jahr wollen wir ja nach Kroatien, wo ein Boot ein "Muss" ist für einen tollen Urlaub.
Und: weil er natürlich Wasserski fahren will und ich ihn ziehen soll! :-)
(Denke, dass das der Hauptgrund ist) ;-)
Naja, da Kerl ja nen Führerschein hat, darf ich ganz alleine fahren, wenn er dabei ist. Hauptsache, einer ist dabei, der
nen Führerschein hat.

Bin gespannt, wie und ob ich das lerne. Wie doof ich mich anstelle.
Ich hab doch so ne Frauenschwäche (rechts = das andere links und umgekerhrt)

DAFÜR muss Kerl aber Excel von mir lernen! Da nehm ich ihn in die Pflicht!

So!

Das Schloß

https://www.burgen-und-schloesser.net/149/fotos.htm

Morgen ist es so weit: Das Schloßgeistertreffen!
Da sehe ich alle meine Hamsterfreunde wieder!
Da fahre ich morgen hin! Jeaaaah!
Ich freu mich so!
Werde allerdings in einem Dreibett-Zimmer schlafen......ein Mädel von den beiden kenn ich nicht. Naja, egal!
Fast alle anderen kommen mit Partner (die haben dann Zweibett-Zimmer) - so hat man die "Singles" eben in ein Zimmer zusammen gepfercht.
Das nächste mal muss Kerl mit! Ich will auch ein Zweibett-Zimmer!!!

Wir werden viel basteln (für Hamster), viel essen, spielen, wandern, abends ne Sing-Star-Party starten........ist schön, ein ganzes Schloß für sich zu haben.

Heute

werde ich meine Prinzessin bekochen,

dem Banker jede Menge Kühlakkus bringen (auf dem Rückweg, wenn die Prinzessin in der silbernen Kutsche heimgefahren wird),

viel zu viel Schichtsalat machen,

nach Feierabend einkaufen,

die Puschel bepuscheln und ihnen Auslauf gewähren,

wieder doll im Büro schwitzen,

viel arbeiten,

Kerl ganz doll vermissen und

alleine schlafen gehen müssen!

25
Apr
2007

Sooooo heiß

ist es hier! Puhhhhhhh! Ich gehe ein..........bin quasi schon geschmolzen!
Daher gibts heute Abend nur Tomate/Mozarella auf meinem Balkon. Weil "was richtiges" kann man ja kaum essen.

Eben war ein Klimaanlagen-Mann hier und hat mein Büro vermessen. Warte auf das Angebot. Hoffentlich ist es nicht zu teuer. Aber er meinte, mit 4.000 Euronen müssten wir rechnen........
aber wenn ich keine Klimanlage bekomme diesen Sommer, dann gehe ich bestimmt ein wie eine vertrocknende Pflanze...........

Mein Chef holt kein Eis! Er wollte mit mir Eis essen gehen.....habe dafür aber keine Zeit.......aber holen will er es auch nicht..........gemein............

Glaube, ich kaufe heute ne große Packung Eis, die ich mit Kerl dann heute Abend genüsslich verspeisen werde!!!!

Bräuchten jetzt einen gutgebauten halbnackten Jüngling, der mir (und meinen Kolleginnen) Trauben reicht und uns frische Luft mit Palmenwedeln zufächelt, haben wir uns überlegt..........
(wir sind anscheinend alle schon bräsig im Hirn!) ;-)

24
Apr
2007

Das Leben ist voller Missverständnisse

..... z.B. über gemischte Vorspeisenteller.
Z.B. auch darüber, dass man einem geliebten Menschen nahe sein will und es "nur gut" meint und Dinge tut oder sagt, die aber für den anderen als falsches Signal ankommen.

Ist das wirklich schlimm? Nein!
Denn wenn man zusammen hält, den anderen lieb hat und gewillt ist, ihn zu verstehen, dann bekommt man alles hin - zusammen!
Wer reden kann, dem kann geholfen werden.

Wichtig:
abends nie im Streit ins Bett gehen! Vorher klären und sich ein Küsschen geben!
Es könnte das letzte sein - und könnte man damit weiterleben, wenn man es aus Ärger nicht getan hätte?
(Olaf hat Recht!)

Und nochmal Geburtstag

Ich habs gerade erst gelesen, dass der liebe J. Geburtstag hat!

Jirka

Happy Birthday!
Jetzt stehst Du in der Blüte Deines Lebens!
Hoffe, dass die Jammerei jetzt aufhört! :-))))))

Lass Dich ordentlich feiern.

Happy Birthday

...mein kleiner moppeliger plüschiger Freund!

Phil1

1 Jahr bist Du nun schon alt! Und ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame und schöne Monate vor uns haben.

Allezeit volle Backen und ein langes und gesundes Hamsterleben wünsch ich Dir, mein Plüschi!

R.I.P.

Völlig unerwartet und unverschuldet bist Du gestern in einen Verkehsunfall geraten.
Eine blöde Tusse, die gerade 3 Wochen ihren Führerschein hat, hat Dir die Vorfahrt genommen und ist in Dich reingefahren. :-(
Darüber sind wir sehr traurig, denn Du warst ein gutes und schönes Auto! So schön groß und stark, mit innen ganz viel Platz.
Halt etwas besonderes!
Ich bin sehr gerne mit Dir gefahren (worden)! Wirklich!
Klar, Du hattest auch Deine Macken: Dein Scheibenwischer fiel gerne mal bei Regen und voller Fahrt aus, die Heizung war auch nicht das, was sie sein sollte...........aber schließlich warst Du ja auch schon alt und dass da nicht immer alles so funktioniert, wie bei einem Neuwagen, ist ja klar und legitim.
Aber so hätte es nicht enden sollen mit Dir - nicht SO!

Jetzt stehst Du da, mit einem wirtschaftlichen Totalschaden. Vorne ganz eingedötscht, Deine Scheinwerfer sind zersplittert, Dein Kotflügel durchlöchert, alles zerbeult........ :-(

So wollen wir Dich in Erinnerung behalten:

Ponti1

Ponti2

Machs gut, schöner großer schwarzer Ponti! (*traurigwink*)

23
Apr
2007

Eltern

Meine Eltern wollen endlich "denjenigen kennenlernen, der mich dazu bewegen kann, am WE vor 13 Uhr aufzustehen"........Kommentar meines Vaters am Telefon: "Was ein Kerl anscheindend doch so alles bewirken kann.... ".

Deswegen - und weil mein Vater Geburtstag hat (aber an dem Tag nicht gefeiert werden kann) - haben meine Eltern unter Berücksichtung von Kerls Dienstplan im Mai einen "Feiertermin" festgelegt. Dort wird Kerl dann meine ganze Familiy kennenlernen..........

Da muss Kerl jetzt einfach durch!

;-)))

doofer Montags-Beginn

.....Ja, der Tag hat echt total beschissen angefangen!
Mein Chef hat echt miese Laune gehabt - und ich sollte das ausbaden! Nee, nicht mit mir!
Deswegen hatten wir uns bereits um fünf nach acht heut morgen in der Wolle - weil er mir Sachen unterstellt hat, die ich angeblich heute morgen gesagt habe (was definitiv nicht sein kann, da ich vor viertel nach acht die Info gar nicht vorliegen hatte).
Eigentlich Kinderkram - aber ich hasse Ungerechtigkeit und lasse mir das nicht gefallen! Und ich lasse mir auch nicht gefallen, einfach so - weil ich gerade da bin und irgendwer schlechte Laune hat - mit blöden Sprüchen angemacht zu werden!
Also hab ich nicht mehr mit ihm geredet und ihn ignoriert. Vorgänge werden halt einfach wortlos auf seinen Tisch geknallt, ich dreh mich rum und gehe raus, ohne ihn anzuschauen oder was zu sagen. Das hilft meist. Hat es auch in diesem Fall.
Irgendwann kommt er dann aus seinem Büro angedackelt und ist super freundlich und lieb zu mir. Seine Art der Entschuldigung ... denn dieses Wort würde er glaube ich niemals über die Lippen bringen. Ist aber o.k., ich weiß dann, dass er es verstanden hat und auch eingesehen hat, dass es scheiße von ihm war.

Ansonsten reißt die Fülle der Arbeit nicht ab! So schlimm viel zu tun. Aber trotzdem mache ich pünktlich Feierabend, da Kerl mit mir picknicken will. (Diesmal kommt auch nichts dazwischen, versprochen Süßer!)
Ich freu mich so auf Kerl. Erst mal feste drücken (für den doofen Morgen und die viele Arbeit), dann gemütlich picknicken und kuscheln und danach nicht alleine schlafen müssen. Was kanns an einem Montag Abend besseres geben?!
:-)

das WE

ist leider schon wieder vorbei.
Mal wieder viel zu kurz war es.
Samstag waren Kerl und ich doch nicht inlinern, weil ich immer noch diese doofe Stirnhölenvereiterung habe.
Nachdem ich dann gegen Mittag meinen schlechte-Laune-Anfall durch alleine spazieren-gehen erfolgreich therapiert hatte, sind
Kerl und ich in die Stadt gefahren zum shoppen. Mit Kerl kann man super shoppen. Und ich war sehr glücklich drüber, dass er "kaufwillig" war und wir so für ihn nach Klamotten schauen konnten (und ich dann nicht in Versuchung komme, für mich zu schauen - weil ich finde immer was für mich.....hab aber kein Geld dafür über).
Ne schöne Lederjacke hatte Kerl für sich gefunden, die aber leider zu teuer war.
Sind dann in einen Laden, den ich nicht kannte - dort gabs echt schöne Männerklamotten. Habe mal wieder festgestellt, wie abgrund tief ich Poloshirts für Männer hasse. Bähhhh. Ein Mann in Poloshirt geht gar nicht!
Habe dann den Kerl-Farbtest gemacht und ihm einige T-Shirts mit diversen Farben angehalten. Rosa ist ganz schrecklich, rot fände ich nicht schlecht (aber Kerl), organe ist "es geht so"....braun ist super.....sowie alle anderen Tarnfarben auch. Er ist eh eher der camouflage-Farben-Typ.
Die Hose und zwei braune Shirts waren schnell ausgewählt.....über die Hosengröße wurden allerdings Diskussionen geführt. Ich wollte die Hose in ner Nummer kleiner für ihn, er in einer Nummer größer. Kerl hat gewonnen.
Dabei stand ihm die Hose in "eng" super! So gehört die eigentlich auch - Kerl fand das nicht.
In der engen Hose kam sein Knackarsch sehr gut zur Geltung, aber Kerl meine "vorne rum" würde die doch zu eng anliegen.
Fand ich gar nicht. Bzw. mich hats gefreut.... ;-)

Viel zu lang waren wir in der Stadt, waren noch bei Starbucks und hier und da bummeln.....und flups war es schon weit nach 20 Uhr.
Bis unser Spargel dann bei mir daheim fertig war und wir endlich satt waren, wars schon ziemlich nach zehn.
Hat mal wieder irgendwer ein paar Stunden geklaut!!!!

Sonntag bin ich um sechs Uhr morgens mit Kerl aufgestanden. Kerl musste arbeiten - ich hab mit meinem Frühjahrsputz angefangen.
Nachdem ich dann um 15 Uhr das Gefühl hatte, mir fällt die Haut aufgrund des Putzmittels von den Fingern, bin ich Kerl bei der Arbeit besuchen gegangen. War ein sehr schöner Nachmittag. Obwohl Kerl sehr frech war (irgendwas scheint in seinem Kaffee gewesen zu sein). :-)
Nach einem Mikrowellen Cheeseburger mit Kerl auf der Wache bin ich dann heim und habe meine Wohnung "fertiggestellt". Morgen muss mein Vermieter mit Handwerkern rein - und da solls schön sein!
Die Puschel durften auch alle raus, da ich heute Abend nicht daheim sein werde. Zwei Puschel haben sich durch die Trennwand hindurch angegiftet.....so richtig laut mit Quietschtönen....ich hab schon gedacht, einer wäre über den Zaun drüber zum anderen und die würden sich abschlachten.......beide wurden zur Strafe sofort des Auslaufs verwiesen, wurden angeschimpft und mussten zurück in ihre Häuser. Dafür haben mich die kleinen Saté-Spieße dann gaaaanz böse angemeckert. Undankbares Pack!
Am Fernsehen gabs auch nix - aber ich habe meine Ablage (wartete seit August 2006 auf mich) endlich gemacht!
Also kann der Banker am Dienstag Abend endlich meine Steuer fertig machen.....naja, werde wohl nichts wieder bekommen.......hautpsache, ich muss nicht nachzahlen!

20
Apr
2007

Wohin des nachts?

Wegweiser

Hauptsache nicht alleine!!!!!!!!

Für die Prinzessin

Furz


;-)))))))))

WE vor der Tür

...ja, da steht es!
Und ich freu mich so sehr, weil einfach alles super läuft!
Kerl und ich werden morgen inliner fahren.....ich muss es wohl erst mal wieder lernen. Aber ich freu mich: auf das inlinern, auf das Wetter, auf Kerl......
Ansonsten werde ich wohl an den Tagen, wo Kerl arbeitet, viel laufen gehen. Jetzt ist es so weit - jetzt bekomm ich nämlich schon einen Speckbauch! :-)

Alles ist einfach nur toll!
logo

Honig-

blütenblättchen

Das Honigblütenblättchen

.... oder „weiblich, ledig, jung, sucht...... Edit: Ich glaube, ich hab gefunden was ich suche! Hoffe ich! Nacht turbulenten Wochen bin ich nun hoffentlich "angekommen"......bei Kerl! Und da will ich auch bleiben, hab ich beschlossen. Und wenns wieder schief läuft, ziehe ich mit der Prinzessin zusammen in ein Schloss - mein Sofa steht eh schon da!

Meine Mantren:

- Wer mich nicht will, hat mich nicht verdient! - Einmal im Jahr wird „neu gemischt“! - „Nett“ ist auch mein Hund.

Web Counter-Modul

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schön wars hier
...aber jetzt muss ich gehen! Hier ist es zu voll geworden.....leider....... . Vieles...
Verena72 - 25. Sep, 10:24
Ein Tipp
WENN ich Single wäre ........ ....und ich würde (auf...
Verena72 - 24. Sep, 13:12
48 Stunden
kam keine Nachricht mehr. Trotz 3 (lieben) sms von...
Verena72 - 21. Sep, 11:04
Kreislauf
hab ich heut! Puh! Ist mir schwindelig. Konnte nach...
Verena72 - 18. Sep, 09:18
Rhein in Flammen...
....hatte ich am Samstag! Suuuuper wars, mit den ganzen...
Verena72 - 17. Sep, 08:38

Suche

 

Status

Online seit 6649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Sep, 10:24

Credits


„und jeden Tag geht’s weiter“
Freunde
Männerwelt
Mitbewohner
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development